Skip to content

Marketingkonzept

Zielgruppe Grafikbüros

Grafikbüros brauchen für die Umsetzung von Websites einen technischen Partner, der ein Gespür und Verständnis für ihre Arbeit hat und der ihre Werte teilt. Techniker empfinden die Wünsche von Grafikern aber oft als mühsam, weshalb die Zusammenarbeit für die Grafiker unbefriedigend, anstrengend oder sogar ägerlich sein kann. Wir schätzen die Arbeit von Grafikern und haben Freude daran, Hochwertiges hochwertig umzusetzen.

Unique Selling Proposition

Wir setzen Technik um, als ob Sie es über Nacht selber zu tun gelernt hätten.

Zielgruppe

Grafikbüros, die Arbeiten machen, die uns ansprechen. Die auch wirtschaftlich arbeiten und Kunden haben, die gute Arbeit bezahlen können.

Reason why

Interessiert sind Büros, die unzufrieden mit ihrem bisherigen technischen Partner sind, die in der Zusammenarbeit mit uns eine Chance sehen, die Qualität ihrer Arbeit zu steigern oder die komplexere Projekte als bisher haben und deren bisheriger Technikpartner das nicht leisten kann.

Anmutungskriterien

Lustig und etwas frech in der Bildaussage.
Frisch im Layout und in der Typographie.
Klar und informativ in den Aussagen.
Glaubwürdig und fundiert in der Wirkung.

Medien

Website
Visitenkarten
Mechanische Karte

Zielgruppe Endkunden

Zielgruppe Architekturbüros